Tentakel!

Ich musste grade lachen, als ich an Ecke (Christian Ulmen) in „Mein neuer Freund“ denken musste. Der brachte Bibi dazu, folgendes in ihr Handy zu tippen (4:40) :



„Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an dich gedacht. Heut Nacht hatte ich nen Traum mit Tentakeln. Ich muss dich dringend fühlen. Ich hab Bock. Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will dich! Liebe, Love, Peace und ich! Geil!“

Und neulich bin ich auf der Suche nach alten Science-Fiction Pulp-Covern auf diese und diese Seite gestossen. Ein Blog und eine Sammlung alter Pulpcover mit dem Thema: TENTAKEL! …na ja, eigentlich eher Oktopusse in der Coverkunst.

Published in: on Januar 24, 2008 at Donnerstag, Januar 24, 2008  Comments (1)  
Tags: , , , , , , , , , , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://cliphead.wordpress.com/2008/01/24/tentakel/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. super


Schreibe einen Kommentar

